dorfdisco.party


 

um bei euch auf dem Land, den Dörfern Partyspaß zu ermöglichen haben wir uns entschlossen, die großen Partys der Stadt im kleinen Format zu euch zu holen, OHNE Abstriche, großartige Locations,

 

bekannte DJs aus der Stadt werden uns dabei unterstützen.

 

Nach der grandiosen Dorfdisco am 06.04.2024 starten wir am 19.10.2024 in Bennstedt erneut. 

 

 

erst 17:00 Uhr mit der Teenie Disco  - später erwarten wir euch ab 21:00 Uhr ab P18

 

 

 

**** Tickets gibt es ab 04.09.2024 im VW Autohaus Bennstedt-online, jedoch auf 100 Limitiert, sofort 

 ( zzgl. Gebühr)****


P18

Teeniedisco


Tanzen wie die „Großen“: der Party für alle zwischen 11 und 16. Achtung: Kein Eintritt für Erziehungsberechtigte!

Samstag - und wieder nur zuhause bei den Eltern hocken?     Für Teenies zwischen 11 und 16 Jahren doch viel zu öde... In ‘ne echte Disco gehen wäre gut, aber wohin? Keine Frage: Zur Dorf-Teenie-Disco in dem Format für Jugendliche in Bennstedt im Gemeindezentrum mit cooler Mucke von DJ Chris K. Also weitersagen: Dorf-Teenie Disco für alle Teenager Ü11 und U17, am Samstag, dem 19.Oktober 2024 , von 17 bis 20:30  Uhr.
Aber Achtung: Kein Eintritt für Erziehungsberechtigte! Eltern kann man während der Party im Elternzelt abgeben- Schließlich sollen die Erwachsenen ja unter sich sein.. :) 



  

    

Neuer Termin in Planung